Der Anfang

1. Januar 1997: Übernahme von Karl Müller & Söhne, Amtsdamm 7 in Hagen und Umbenennung in PAPIER & CO durch Ingeburg Krull. Drei Jahre später Umzug zum Amtsdamm 38 in das ehemalige Geschäft und kernsanierte Gebäude eines Baustoffhandels mit dem historischen Hintergrund, dass die Hulla-Werke dort nach dem 2. Weltkrieg ansässig waren.

So vergrößerte sich unsere Verkaufsfläche von 60 qm auf 200 qm. Der Buchbereich wurde erheblich erweitert und die Mitarbeiterinnen und ich waren glücklich so einen schönen Laden geschaffen zu haben. Da machte das Arbeiten gleich viel mehr Freude.

 

Das Team von Papier & Co.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und helfen gerne weiter.

I. Krull

R. Ley

B. Michaelis

A. Deichmann

B. Klaus

A. Fröbel

E. Bullwinkel

D. Müller

B. Siemering

Java

Matze